April Rennen

Diskutiere April Rennen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; hi jungs (oder haben wir auch das andere dabei?), alles was ich grad schreiben wollte, hat toni eben schon geschrieben... im ersten rennen bin...
  • April Rennen Beitrag #21
hi jungs

(oder haben wir auch das andere dabei?),
alles was ich grad schreiben wollte, hat toni eben schon geschrieben...
im ersten rennen bin ich dauernd ca. 2 - 4 sek. hinter hammerhans gefahren, ich kam aber ums verrecken nicht dran.
im zweiten rennen war mkx einfach unschlagbar. plötzlich war er weg, ich weiß, wie das ist, mkx. aber gefreut hab ich mich auch, tschuldigung, mkx. dann den eben von toni erwähnten zweikampf: aber ich habe schlechte nachrichten für toni: ich lass mich nich mehr von dir nervös machen, hatte auch nur 1,5 kleine patzer gehabt, aber jede gerade war mein freund ! und ok, in der allerletzten kurve hab ich dich wohl leicht berührt, ich bin mir nicht sicher, wer von uns beiden dadurch den größeren nachteil hatte, aber der zieleinlauf war le-gen-dääääär !

und noch ne schlechte nachricht: (oder auch nicht :-/)
werd ab mai meine sommerpause einlegen, bin aber september oder oktober wieder dabei. kann aber immer passieren, das ich als gastfahrer auftauchen werde.

-hotrod-

• April Rennen

Anzeige

Thema:

April Rennen

April Rennen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben