PS3 Lenkrad

Diskutiere PS3 Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ! (Hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum ;)) Ich wollte mir ein Lenkrad für die PS3 zulegen, da ich fast ausschließlich...
  • PS3 Lenkrad Beitrag #1
M

motoraffe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

(Hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum ;))

Ich wollte mir ein Lenkrad für die PS3 zulegen, da ich fast ausschließlich Rennspiele zocke (F1 2013, GT6 usw.) und bin auch in einer F1 Rennliga.

Kann mir jemand ein gutes, günstiges empfehlen ? Sollte nicht mehr als 50€ kosten (gebraucht auf ebay oder so).

Danke schonmal in vorraus. lg motoraffe

• PS3 Lenkrad

Anzeige

• PS3 Lenkrad Beitrag #2
in der Preisklasse gibt es leider nur Schrott; gute Lenkräder, die was taugen kosten ab 100 aufwärts

Thema:

PS3 Lenkrad

PS3 Lenkrad - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Jailbreak Starthilfe für anscheinenden Nullchecker?!?: Hallo liebes Forum Ich habe vor ein paar tagen meine alte Fat Jailbreaken lassen und mir ehrlich gesagt die ganze Sache einfacher vorgestellt als...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben