Suche gute Spieler

Diskutiere Suche gute Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; moin leute!! ich suche gute spiele für cod ghosts ihr solltet 16 jahre alt sein oder älter und eine mind. kd von 1,20 haben und ein headset...
  • Suche gute Spieler Beitrag #1
X

xStevo

Punkte Reaktionen
0
moin leute!!
ich suche gute spiele für cod ghosts
ihr solltet 16 jahre alt sein oder älter und eine mind. kd von 1,20 haben und ein headset besitzen
gut wäre es wenn ihr ahnung von sz und cw erfahrung habt

clanlvl: 19
clankd: 1,70

ich hab ne 1,63 kd und hab cw erfahung

bei interesse meldet euch per PSN: xDa_Stev0

Thema:

Suche gute Spieler

Suche gute Spieler - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Oben