Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan

Diskutiere Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...
  • Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan Beitrag #1
S

StaR_BuLLiT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :)
Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich ;D
Du solltest...
...zwischen 13-18 Jahren alt sein
...ein Headset haben um InGame zu reden(Skype oder TS3 muss nicht vorhanden sein)
...eine K/D über 0,90 haben
...keine Mädchen Stimme haben
...WhatsApp für eine Clan Gruppe haben (nicht unbedingt notwendig)
...Aktiv sein
Das wäre es eigentlich auch schon. :)
Und ihr solltet unbedingt Spaß am Zocken haben.
Ihr könnt mich im PSN (STaR_BuLLiT) adden wenn ihr weitere Fragen habt. Bewerbungen könnt ihr mir im PSN schreiben.
MFG STaR_BuLLiT

Thema:

Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan

Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan - Ähnliche Themen

Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben