Suche CoD Ghost Clan für PS3 K/D 2,82

Diskutiere Suche CoD Ghost Clan für PS3 K/D 2,82 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo =) Bin 24 Jahre alt und bin eigentlich jeden tag online, kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss ^^ Suche gute und active spieler für...
  • Suche CoD Ghost Clan für PS3 K/D 2,82 Beitrag #1
G

Gregory89

Punkte Reaktionen
0
Hallo =) Bin 24 Jahre alt und bin eigentlich jeden tag online, kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss ^^ Suche gute und active spieler für CW, ich hab auch schon bisschen erfahrung. Headset hab ich auch: Triton xPro Gaming Headset Mein K/D bei ghosts ist 2,82. "BO2 fast 3er K/D" würde mich auf antworten freuen PSN: x-Texhnolyze-x Gruß Tex

• Suche CoD Ghost Clan für PS3 K/D 2,82 Beitrag #2
HI ,

ich habe dir gerade auch nochmal ne PN geschrieben .

Wir Soldier of Doom sind noch auf der Suche nach Guten Spielern , wir haben regelemaßige CW´s , Eingespielte Taktiken , sind sehr Aktiv und gut in der Psl vertreten .

Was wir bieten :

Eigene Homepage
Whats app Gruppe
Gutes Gameplay
Super nette Leute .
Youtube channel mit immer neuen Gameplay´s
unsere Homepage:

was wir erwarten :

18+
Headset
Aktivität

wenn du interrsse hast , denn melde dich einfach mal bei meine PSN Id:

MaDaKi86

Thema:

Suche CoD Ghost Clan für PS3 K/D 2,82

Suche CoD Ghost Clan für PS3 K/D 2,82 - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
2 nice suchen dauerhaften Mitspieler für Warzone: Tach, wir suchen für Warzone und PS4 einen weiteren nicen Guy, der nicht auf die K/D achtet, sondern aufn Spaß und auf Teamarbeit wert legt. Wir...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen. Zu mir 29 Jahre...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben