Clan suche in MW3 / BO2

Diskutiere Clan suche in MW3 / BO2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Clan-Member / Clan-Leader, ich suche einen Netten und guten Clan in (siehe oben), ich bin 16 Jahre alt und habe ein funktionierendes...
  • Clan suche in MW3 / BO2 Beitrag #1
R

RaapeMobile

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Clan-Member / Clan-Leader, ich suche einen Netten und guten Clan in (siehe oben), ich bin 16 Jahre alt und habe ein funktionierendes Headset. Ich würde mich auch einen Clan mit vielen aktiven Member freuen und auch an Gamer die Spaß beim Spielen haben!!
Mein PSN name lautet : RaapeMobil

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan suche in MW3 / BO2

Clan suche in MW3 / BO2 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben