Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Installieren geht nicht
Diskutiere GTA 5: Installieren geht nicht im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi, Ich konnte mal gta5 zocken auf meiner ps3, dann hab ichs deinstalliert. Wollte es neu Installieren und es hängt sich immer bei ~7000 mb auf...
GTA 5: Installieren geht nicht Beitrag #1
B
bl212
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich konnte mal gta5 zocken auf meiner ps3, dann hab ichs deinstalliert. Wollte es neu Installieren und es hängt sich immer bei ~7000 mb auf. höre auch so 2-3 Geräusche aus der playsi von der CD.. wenn ichs neu starte kommt die meldung beschädigte Dateien werden neu Installiert, ~1300 MB wieder das gleiche spiel. Es sind höchstens 2-3 Kratzer auf der CD kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.. Weiß jemand ne Lösung oder ist die CD doch im a**** [Ps3]
Oh ja, es kann auch schon 1 Kratzer ausreichen ^^
Gerade bei GTA 5, da haben schon manche Laufwerke Probleme wenn die CD absolut sauber und ohne Kratzer ist.
Du könntest höchstens noch versuchen beschädigte Dateien (bzw alles was von GTA 5 auf deiner FP ist) manuell zu löschen und zwar im "Spieldaten-Dinstprogramm(PS3)" und danach halt nochmal versuchen.
GTA 5: Installieren geht nicht Beitrag #3
B
bl212
Punkte Reaktionen
0
Waaas? Das wusste ich nicht. Gut danke für die Antwort. Kann ich das spiel nicht in den PC legen versuchen die Dateien auf der CD zu kopieren o. wie auch immer?
Das kannste vergessen. Die BDs (Blueray-Disk) sind mehrfach kopiergeschützt, heißt auf der Disk selbst und auch über das System. Du könntest dein Spiel polieren lassen, zB in einem Gamestop, die machen das mit den gebrauchten. Gibt bestimmt auch andere Geschäfte die das machen, mußt du mal googeln. Ist aber wahrscheinlich billiger als ein neues Spiel.
GTA 5: Installieren geht nicht Beitrag #5
B
bl212
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert das mit dem "polieren" 1000 % ?
Wenn ja weiß jemand wie viel das Kostet und wie lange dauert das Polieren?
Kommt drauf an wie tief die Kratzer sind. Garantie gibts da wohl nicht. Preis weiß ich nicht, mußt dich selbst informieren. So Poliermaschinen gibts auch bei Ebay, Amazon, etc, falls deine anderen Spiele auch wie Vesperbrettchen aussehen
GTA 5: Installieren geht nicht Beitrag #7
B
bl212
Punkte Reaktionen
0
Hey..
War gestern im Gamestop. Die bieten das nicht an. Der Verkäufer meinte, Blueray's kann man garnicht Schleifen also ps3 Spiele irgentwie?
Hab mich mal lange mit unserm hiesigen Gamestop Verkäufer unterhalten. Sie werten die Gebrauchtspiele tw auf, indem sie die polieren lassen (nicht schleifen). Die haben da auch keine Maschine im Hinterzimmer, sondern schicken die irgendwo ein. Deswegen die Idee da mal nachzufragen.
Tut mir leid, dann bieten die den Service für Kunden wohl nicht an. Ne andere Idee hab ich leider nicht, außer wie oben schon erwähnt sämtliche GTA 5 Spieldaten zu löschen und nochmal probieren, aber das hast du sicher auch schon probiert.
GTA 5: Installieren geht nicht Beitrag #9
B
bl212
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja die meinten eben nicht für Kunden nur für ihre eigenen Zwecke. Sehr schade, Daten löschen neue Installation hab ich zig mal hinter mir.
Schade um das gute Spiel! finde keins das mit dem Spaß, Abwechslung und Open World mithalten kann.
GTA 5 kaputt?: Hey leute ich hatte probleme mit gta5 es hat sich imemr wieder aufgehängt!
So jetzt habe ich das ganze system wieder hergestellt also...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG: Also ich hab vor ein paar Monate ein defektes PS3 gekauft, was daran defekt war war nur das Laufwerk, hab ein neues gekauft und es ersetzt, und es...