Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240

Diskutiere Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Seid ca einem halben Jahr komme ich mit meiner PS3 nichtmehr ins Internet...ich habe eine Fritzbox7240 (davor...
  • Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240 Beitrag #1
B

Bloody23

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe! Seid ca einem halben Jahr komme ich mit meiner PS3 nichtmehr ins Internet...ich habe eine Fritzbox7240 (davor aber nie Probleme mit dem Internet gehabt)....
Ich habe meine PS3 auch mal mit zu einem Freund genommen und dort hat sie sich ohne Probleme ins WLAN verbunden. Dh meine Einstellungen an der PS3 müssten ja ok sein?!
Ich vermute, dass ich bei den Fritzbox Einstellungen irgendeinen Fehler oder Häckchen übersehen habe und sie mich deswegen nicht mehr ins Internet verbinden lässt...
Kann mir jemand helfen?? Vielleicht jemand der die gleiche Fritzbox hat und mir seine Einstellungen durchgeben kann?!
ich verzweifel hier...:-D

Danke schonmal.

Thema:

Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240

Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240 - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Wlan Verbindung bricht ab: Hallo, habe mir nun endlich auch eine Ps4 zugelegt. Gleich mit dem Internet verbunden über Wlan, alles kein Problem. Wenn die Ps4 jedoch eine...
PS3 findet keine Internetverbindung: Moin moin, wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben