PS3 fat 40 GB schaltet sich ab und blinkt rot trotz neuer Wärmeleitpaste

Diskutiere PS3 fat 40 GB schaltet sich ab und blinkt rot trotz neuer Wärmeleitpaste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; halli hallo, was kann des denn sein wenn sich mitten im spiel sich meine playsi aus stellt und rot blinkt? hab sie komplett zerlegt und neue...
  • PS3 fat 40 GB schaltet sich ab und blinkt rot trotz neuer Wärmeleitpaste Beitrag #1
B

bakerboy

Punkte Reaktionen
0
halli hallo,

was kann des denn sein wenn sich mitten im spiel sich meine playsi aus stellt und rot blinkt?
hab sie komplett zerlegt und neue paste drauf und alles gründlich gereinigt sie kühlt optimal aber das problem besteht immer noch was kann das denn sein?

ich freue mich auf eure antworten

• PS3 fat 40 GB schaltet sich ab und blinkt rot trotz neuer Wärmeleitpaste

Anzeige

Thema:

PS3 fat 40 GB schaltet sich ab und blinkt rot trotz neuer Wärmeleitpaste

PS3 fat 40 GB schaltet sich ab und blinkt rot trotz neuer Wärmeleitpaste - Ähnliche Themen

PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 60 GB überhitzt?: hey leute, habe seit letzter zeit ein folgendes problem mit meiner ps3, wenn ich die ps3 starte dann geht nach ca. jede minute eine lüfterstufen...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS3 schaltet nach 30 - 40 Min ab: Hallo und sorry wenn die fragen schon oft gestellt wurden. Aber ich könnte seht gut einen Tipp gebrauchen. PS3 120 GB slim schaltet nach 30 - 40...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben