PS3 geht einfach aus

Diskutiere PS3 geht einfach aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey..... ich hab ein mega Problem wollte heute anfangen zu zocken mach meine PS3 an sie geht auch an und nach ca 15-20 sec. wieder aus also...
  • PS3 geht einfach aus Beitrag #1
E

evil2701

Punkte Reaktionen
0
Hey.....
ich hab ein mega Problem wollte heute anfangen zu zocken
mach meine PS3 an sie geht auch an und nach ca 15-20 sec. wieder aus also komplett aus nicht auf Standbye oder sonst was alles tot sozusagen und das immer und immer wieder, jetzt hab ich mich in verschiedenen Foren durchgewuselt ohne ein kleinsten hinweis was es sein könnte ....
ach und übrigens kommt auch in den 15-20 sec wo sie an ist auch kein bild.
Jetzt das komische wenn ich den Stecker von der PS3 zum TV abziehe bleibt sie an. ist ein ganz normaler mit R L und Video also rot weiß und Geld.

Kann mir da iwer sagen was damit ist ????:confused:

?????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 geht einfach aus

PS3 geht einfach aus - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
PS3 Superslim geht sofort wieder aus: Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben