Gran Turismo normal und Anni Version

Diskutiere Gran Turismo normal und Anni Version im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe die normale Version von gt 6 möchte aber die Anni Version haben. Deshalb meine...
  • Gran Turismo normal und Anni Version Beitrag #1
R

reeb1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe die normale Version von gt 6 möchte aber die Anni Version haben. Deshalb meine Fragewas passiert mit meinen Autos und Daten der normalen Version kann ich die in der Anni Version benutzen oder muss ich neu beginnend?

danke im Vorraus schon mal.

• Gran Turismo normal und Anni Version Beitrag #2
Unterschied zur anniversary Version liegen darin das da ne Karte bei ist mit nem psn Code, den kannst einfach bei der Normalen Gran turismo 6 Version eingeben und es kommt aufs selbe raus :) hab ich auch so gemacht.
Gruß

• Gran Turismo normal und Anni Version Beitrag #3
die Codes werden doch bei Ebay vertickert

• Gran Turismo normal und Anni Version Beitrag #4
Warum will man die Anni haben? Sammler?

Thema:

Gran Turismo normal und Anni Version

Gran Turismo normal und Anni Version - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben