Ultimate Team Online Saison Problem

Diskutiere Ultimate Team Online Saison Problem im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen. Ich kann seit einiger Zeit im Ultimate Team Modus keine Saisonspiele mehr starten. Es kommt bei der Spielersuche immer die...
  • Ultimate Team Online Saison Problem Beitrag #1
S

Schwitzy

Gast
Hallo zusammen.
Ich kann seit einiger Zeit im Ultimate Team Modus keine Saisonspiele mehr starten. Es kommt bei der Spielersuche immer die Meldung: "Dein Gegner hat die Partie verlassen."
Komischer Weise kann ich Partien in einem Online Pokalspiel schon bestreiten. Das Problem tritt nur bei Saisonspielen auf.

Ich hoff jemand kann mir da weiterhelfen.

VG

Schwitzy

Thema:

Ultimate Team Online Saison Problem

Ultimate Team Online Saison Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bravo Team VR Steuerung: Hallo zusammen, schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit. Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben