Ingame Voice aufnehmen

Diskutiere Ingame Voice aufnehmen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi liebe PS3 Gemeinde! Habe es gestern geschafft meine Hauppauge HD PVR anzuschließen, aufnahme funktioniert bis auf den Voice Chat (Koop). Nun...
  • Ingame Voice aufnehmen Beitrag #1
S

STB_KRAUSER

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe PS3 Gemeinde!

Habe es gestern geschafft meine Hauppauge HD PVR anzuschließen, aufnahme funktioniert bis auf den Voice Chat (Koop).

Nun meine Frage:

Wisst ihr vielleicht was ich an der PS3 noch einstellen muss?
Hab gesternt gegoogelt wie ein Verrückter aber keine passende Antwort gefunden :-(

Wäre euch Dankbar!

Euer STB KRAUSER

Zuletzt bearbeitet:
  • Ingame Voice aufnehmen Beitrag #2
AW: Ingame Voice Aufnehmen

Die Youtuber machen das wohl über Teamspeak Server (TS3). Ich hab da mal nen Thread rausgekramt in dem ich mehr oder weniger die gleiche Frage hatte ;)

(ab Beitrag 13, damit du nicht den ganzen Thread lesen musst :))

Sunny hatte auch mal ein YT-Tutorial gepostet, aber das find ich grad nichtmehr.

Edit: habs gefunden....

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WUBOZ9bMegE[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ingame Voice aufnehmen Beitrag #3
AW: Ingame Voice Aufnehmen

Dank dir ;-)

Thema:

Ingame Voice aufnehmen

Ingame Voice aufnehmen - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen: Hallo Leute ich habe ein problem, und hoffe wirklich, dass mir jmd. hier weiterhelfen kann. ich mache gameplays auf youtube, und wollte vor...
Problem mit Haupauge HD PVR: Hallo zusammen, seit gestern versuche ich mit der Hauppauge HD PVR mein Gameplay aufzunehmen, doch musste ich feststellen, dass ich nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben