Verkaufe ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen

Diskutiere ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 slim 320 gb im super zustand. Enthalten sind: 1 Playstation 3 320gb schwarz 2 sony dualschock 3 controller 1 Bluetooth headset sony...
  • ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen Beitrag #1
H

heysunny

Punkte Reaktionen
1
Playstation 3 slim 320 gb im super zustand.

Enthalten sind:
1 Playstation 3 320gb schwarz
2 sony dualschock 3 controller
1 Bluetooth headset sony
1 hdmi kabel
1 controller aufladekabel

Ps3 spiele:
Pes 13
Metal gear rising mit codes
Dragons drogma
Splinter cell blacklist
Gta 5
Cod modern warfare 3
Battlefield 4
Tomb raider
Bioshock infinite
Wwe 13
Sleeping dogs
Naruto ultimate ninja 2
Gran turismo prologue
Dragonball raging blast

Und es sind i am alive, ratchet and clank, little big planet als vollversion auf der festplatte installiert sowie auch viele designs.

• ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen Beitrag #2
Guten Morgen,

verkaufst du nur alles zusammen?
Hätte eigentlich nur Interesse an der Konsole mit den 2 Controllern.

lg

• ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen Beitrag #3
Hab Interesse an bf4

Thema:

ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen

ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller: Servus, verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller. Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben