Verkaufe ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen

Diskutiere ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 slim 320 gb im super zustand. Enthalten sind: 1 Playstation 3 320gb schwarz 2 sony dualschock 3 controller 1 Bluetooth headset sony...
  • ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen Beitrag #1
H

heysunny

Punkte Reaktionen
1
Playstation 3 slim 320 gb im super zustand.

Enthalten sind:
1 Playstation 3 320gb schwarz
2 sony dualschock 3 controller
1 Bluetooth headset sony
1 hdmi kabel
1 controller aufladekabel

Ps3 spiele:
Pes 13
Metal gear rising mit codes
Dragons drogma
Splinter cell blacklist
Gta 5
Cod modern warfare 3
Battlefield 4
Tomb raider
Bioshock infinite
Wwe 13
Sleeping dogs
Naruto ultimate ninja 2
Gran turismo prologue
Dragonball raging blast

Und es sind i am alive, ratchet and clank, little big planet als vollversion auf der festplatte installiert sowie auch viele designs.

• ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen Beitrag #2
Guten Morgen,

verkaufst du nur alles zusammen?
Hätte eigentlich nur Interesse an der Konsole mit den 2 Controllern.

lg

• ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen Beitrag #3
Hab Interesse an bf4

Thema:

ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen

ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben