GTA V Mitspieler gesucht

Diskutiere GTA V Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich habe mittlerweile wieder richtig Bock bekommen auf GTA V online, jedoch macht dies alleine nicht ganz so viel Spaß.. Deshalb...
  • GTA V Mitspieler gesucht Beitrag #1
X

xPGM

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe mittlerweile wieder richtig Bock bekommen auf GTA V online, jedoch macht dies alleine nicht ganz so viel Spaß..
wink.png

Deshalb suche ich ein paar Mitspieler auf der die Bock haben zusammen die Gegend unsicher zu machen..
smile.png

Ihr solltet natürlich Ts³ haben und eine gewisse Reife haben..
Zur Info: Ich bin 20 Jahre alt und falls ihr Bock habt, könnt ihr mich am besten in Steam adden: shadowgarfield
oder hier drunter posten mit eurer psn id
Gruß

• GTA V Mitspieler gesucht Beitrag #2
Morgääään ^^

Sehr geil, da ja GTA V mein absolutes Lieblingsspiel ist :rockon: bin ich natürlich sowas von dabei ^^

PSN. Bill_A_Bong1988

bin bereit ^^

grüsse

• GTA V Mitspieler gesucht Beitrag #3
Klingt ja ziemlich geil.:) GTA ist immer viel viel lustiger mit mehr Leuten.:) Hier ist mein PSN: MarthMan Bin sowas von dabei!!!:)

SOrry meine PSN ist MarthMan02

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA V Mitspieler gesucht

GTA V Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Call of Dury: Infinite Warfare Mitspieler gesucht: Moin zusammen, Bin ziemlich frisch in der PS4 Szene unterwegs und habe deshalb auch nicht so viele Leute auf meiner Freundesliste. Ich suche...
Oben