Verlust meines Passwortes und Geburtsdatums Was kann ich jetzt machen !!!!!

• Ersteller TheXx_xXParadise
  • Erstellt am
Diskutiere Verlust meines Passwortes und Geburtsdatums Was kann ich jetzt machen !!!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community ich habe mein Passwort vergessen und weil ich noch keine 18 bin hab ich irgendein datum an gegeben und ich sass auch schon 2...
  • Verlust meines Passwortes und Geburtsdatums Was kann ich jetzt machen !!!!! Beitrag #1
T

TheXx_xXParadise

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community ich habe mein Passwort vergessen und weil ich noch keine 18 bin hab ich irgendein datum an gegeben und ich sass auch schon 2 stunden von den Fernsehr und habe 1.000 Zahlen Kombinationen versucht zu lösen aber mein Geburtsdatum und die Kombinationen haben nicht über ein gestimmt !!!!!Was kann ich jetzt machen!!!!! Weil der Account mir sehr wichtig ist und ich darauf freunde habe die ich schon über 2 Jahre kennen und ich kenne die ganzen Leute auch in echt

Ich habe noch ne Nachicht an PlaystationNetwork geschickt aber ich bekomme keine rück Meldung

Bitte Hilft mir

Liebe grüße euer TheXx_xXParadise

• Verlust meines Passwortes und Geburtsdatums Was kann ich jetzt machen !!!!! Beitrag #2
auf die Antwort des Supports warten...

Thema:

Verlust meines Passwortes und Geburtsdatums Was kann ich jetzt machen !!!!!

Verlust meines Passwortes und Geburtsdatums Was kann ich jetzt machen !!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben