PS3 sehr langsam und hängt

Diskutiere PS3 sehr langsam und hängt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine Ps3 hängt im Menü und bei Cod Ghosts. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr ein Spiel starten, die Ps3 bleibt jedesmal hängen. Ich füge hier...
  • PS3 sehr langsam und hängt Beitrag #1
M

Michel1101

Punkte Reaktionen
0
Thema:

PS3 sehr langsam und hängt

PS3 sehr langsam und hängt - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben