Laufwerk defekt

Diskutiere Laufwerk defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir eine gebrauchte ps3 für 50€ gekauft das Laufwerk ist defekt eher gesagt der blueraylaser habe schon versucht ihn zu reinigen...
  • Laufwerk defekt Beitrag #1
M

marcb

Gast
Hallo ich habe mir eine gebrauchte ps3 für 50€ gekauft das Laufwerk ist defekt eher gesagt der blueraylaser habe schon versucht ihn zu reinigen nützt nichts die ps3 ist eine slim. Chech2004B

• Laufwerk defekt Beitrag #2
Scheiße gelaufen, würde ich sagen. Aber danke, dass du uns über den Fehlkauf unterrichtest.

• Laufwerk defekt Beitrag #3
was willst du nu von uns?
Mitleid oder Geld zurück?

Buuuh schrieb:
Scheiße gelaufen, würde ich sagen. Aber danke, dass du uns über den Fehlkauf unterrichtest.
der is gut :D

Thema:

Laufwerk defekt

Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge