Suche SUCHE PS3 160 oder 320GB!

Diskutiere SUCHE PS3 160 oder 320GB! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche für meinen Freund eine Playstation 3, wie in der Überschrift schon zu lesen, mit 160 oder 320GB, diese sollte nicht zu teuer...
  • SUCHE PS3 160 oder 320GB! Beitrag #1
S

SaraG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche für meinen Freund eine Playstation 3, wie in der Überschrift schon zu lesen, mit 160 oder 320GB, diese sollte nicht zu teuer sein.
Bitte mit Versand und Zahlung Via Paypal.

Es ist nicht unbedingt erforderlich das Spiele mit dabei sind, das wichtigste ist das die Konsole nicht zu alt ist und das sie nicht gerade von einem Hardcore Zocker ist ;)) denn sie sollte ja schon eine ganze Weile halten :)

Ich würde mich über Angebote freuen.

Viele Liebe Grüße
Sara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SUCHE PS3 160 oder 320GB!

Anzeige

• SUCHE PS3 160 oder 320GB! Beitrag #2
[SUB]Ich würde dir einfach mal Ebay ans Herz legen, bin dort auch vor einigen Tagen fündig geworden :)[/SUB]

• SUCHE PS3 160 oder 320GB! Beitrag #3
Ich habe eine 160 Gb von einem der nur 20 Stunden damit verbracht hat weil er 3 ps3 hat 😝

Thema:

SUCHE PS3 160 oder 320GB!

SUCHE PS3 160 oder 320GB! - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe zahlreiche PS4 Spiele: Hallo Leute! Ich biete hier einige Spiele zum Verkauf an und würde mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer finden würden. Star Wars...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben