Viele Fragen zur PS Vita!

Diskutiere Viele Fragen zur PS Vita! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind ;)) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause...
  • Viele Fragen zur PS Vita! Beitrag #1
L

lsvk100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind ;)) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause einen Nintendo DSi allerdings finde ich er hat ziemlich viele Nachteile (beispielsweise gibt es nur eher mäßige Spiele für den Nintendo). Ja und jetzt habe ich noch Fragen zur PS Vita.
1.) Stimmt es das sie beim überladen in Flammen aufgehen kann? Den ein Freund von mir hat das mal gesagt.
2.) Ist es schlimm wenn ich mir die PS Vita gebraucht statt Neu kaufe?
3.) Wie findet ihr Spiele wie z.B. Uncharted auf der PS Vita? Lassen sie sich gut spielen?
4.) Wie lange hält der Akku bei etwa 2-3 Stunden spielen am Tag?
5.) Reichen 16GB Speicherkarte aus? Denn ich will auch Filme und Musik auf die Speicherkarte schmeißen und dann könnte das glaub ich knapp werden?
mfg lsvk100

• Viele Fragen zur PS Vita! Beitrag #2
lsvk100 schrieb:
Hallo Leute,
also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind ;)) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause einen Nintendo DSi allerdings finde ich er hat ziemlich viele Nachteile (beispielsweise gibt es nur eher mäßige Spiele für den Nintendo). Ja und jetzt habe ich noch Fragen zur PS Vita.
1.) Stimmt es das sie beim überladen in Flammen aufgehen kann? Den ein Freund von mir hat das mal gesagt.
2.) Ist es schlimm wenn ich mir die PS Vita gebraucht statt Neu kaufe?
3.) Wie findet ihr Spiele wie z.B. Uncharted auf der PS Vita? Lassen sie sich gut spielen?
4.) Wie lange hält der Akku bei etwa 2-3 Stunden spielen am Tag?
5.) Reichen 16GB Speicherkarte aus? Denn ich will auch Filme und Musik auf die Speicherkarte schmeißen und dann könnte das glaub ich knapp werden?
mfg lsvk100

1: das wäre mir neu wäre aber bestimmt geil das zu sehen ! Ich denke nicht das es stimmt
2: nö wieso den auch ? Solange der Zustand top is
3 muss jeder für sich selber wissen!
4 kommt auf den Zustand des Akkus etc an
5: das kann ich dir leider nicht beantworten

Thema:

Viele Fragen zur PS Vita!

Viele Fragen zur PS Vita! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
PS Vita Inhalte auf PS4: Hallo, ich bin im Besitz der PS Vita Megapack (inkl. 10 Spielen). Habe aufgrund der zu kleinen Speicherkarte diese Spiele auf meiner PS 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben