- Viele Fragen zur PS Vita! Beitrag #1
L
lsvk100
Hallo Leute,
also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind
) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause einen Nintendo DSi allerdings finde ich er hat ziemlich viele Nachteile (beispielsweise gibt es nur eher mäßige Spiele für den Nintendo). Ja und jetzt habe ich noch Fragen zur PS Vita.
1.) Stimmt es das sie beim überladen in Flammen aufgehen kann? Den ein Freund von mir hat das mal gesagt.
2.) Ist es schlimm wenn ich mir die PS Vita gebraucht statt Neu kaufe?
3.) Wie findet ihr Spiele wie z.B. Uncharted auf der PS Vita? Lassen sie sich gut spielen?
4.) Wie lange hält der Akku bei etwa 2-3 Stunden spielen am Tag?
5.) Reichen 16GB Speicherkarte aus? Denn ich will auch Filme und Musik auf die Speicherkarte schmeißen und dann könnte das glaub ich knapp werden?
mfg lsvk100
also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind
1.) Stimmt es das sie beim überladen in Flammen aufgehen kann? Den ein Freund von mir hat das mal gesagt.
2.) Ist es schlimm wenn ich mir die PS Vita gebraucht statt Neu kaufe?
3.) Wie findet ihr Spiele wie z.B. Uncharted auf der PS Vita? Lassen sie sich gut spielen?
4.) Wie lange hält der Akku bei etwa 2-3 Stunden spielen am Tag?
5.) Reichen 16GB Speicherkarte aus? Denn ich will auch Filme und Musik auf die Speicherkarte schmeißen und dann könnte das glaub ich knapp werden?
mfg lsvk100