PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf

Diskutiere PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; guten morgen, meine ps3 hängt sich ständig an ein und derselben stelle auf, ich spiele grad bzw würde gern dead rising 2 spielen, ich komme bis in...
  • PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf Beitrag #1
G

Genocid

Punkte Reaktionen
0
guten morgen, meine ps3 hängt sich ständig an ein und derselben stelle auf, ich spiele grad bzw würde gern dead rising 2 spielen, ich komme bis in das safe house und wenn ich dann zum ersten mal das zombrex besorgen soll und dazu zu dem lüftungsschacht gehe hängt sie sich nach ein paar sekunden laden auf und nicht funktioniert mehr, das habe ich nur bei diesem spiel, zuerst dachte ich das es eventuell eine fehlerhafte cd ist, aber auf der playstation slim vom kollegen läuft es, wie ich gestern festgestellt habe.....ich hoffe das mir jemand einen tip geben kann.

ps: ich habe die station im dezember neu gekauft.

• PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf

Anzeige

Thema:

PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf

PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CDs nichtmehr.: PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CD's nichtmehr. Hallo, Ich habe seit Dezember 2012 eine Playstation 3 Super Slim mit 500gb. Ich hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben