Ps3 Controller spinnt beim motorrad fahren

Diskutiere Ps3 Controller spinnt beim motorrad fahren im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi Leute! Ich habe GTA 5 und fahre auch gerne Motorrad. Das ging alles super bis es plötzlich nicht mehr lenkt. Also es ist so ich fahre und das...
  • Ps3 Controller spinnt beim motorrad fahren Beitrag #1
B

Brogamer

Gast
Hi Leute!
Ich habe GTA 5 und fahre auch gerne Motorrad. Das ging alles super bis es plötzlich nicht mehr lenkt. Also es ist so ich fahre und das Motorrad lenkt mal nach links dann mal nach rechts & ich kann garnichts machen. Ich habe bemerkt dass das Motorrad in die richtung lenkt, in welche ich den controller drehe. Dieses Problem ist nur in GTA 5 und nur bei Motorrädern, Hubschraubern und Flugzeugen. Habe einen Ps3 dualshock 3 wireless Controller. Danke schon mal im Vorraus :)

• Ps3 Controller spinnt beim motorrad fahren Beitrag #2
schalt den bewegungssensor deines controllers bei den einstellungen aus, dann ist der fall erledigt...

Thema:

Ps3 Controller spinnt beim motorrad fahren

Ps3 Controller spinnt beim motorrad fahren - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu): hallo, Wie bereits im Titel beschrieben geht es um meinen neuen Ps3 Controller. Er ist jetzt mittlerweile eine Woche alt und der rechte Analog...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben