Runtergeladene Apps werden nur in schwarz-weiß dargestellt

Diskutiere Runtergeladene Apps werden nur in schwarz-weiß dargestellt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe eine PS3 Slim 160 GB und einen alten Röhrenfernseher. Jetzt habe ich mir die App NBA Game Time runtergeladen und wollte mir Spiele...
  • Runtergeladene Apps werden nur in schwarz-weiß dargestellt Beitrag #1
J

Johnny_Bravo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine PS3 Slim 160 GB und einen alten Röhrenfernseher. Jetzt habe ich mir die App NBA Game Time runtergeladen und wollte mir Spiele anschauen. Das Bild ist scharf aber alles schwarz-weiß.

Wenn ich die PS3 hochfahre ist alles in Farbe, genauso bei Spielen oder Filmen. Wenn ich die App anklicke zuckt der Bildschirm kurz und das Bild wird ohne Farben wiedergegeben.

Was kann ich tun? Muss ich die Anzeige-Einstellungen ändern, brauch ich eine andere Kabelverbindung (aktuell einfaches Scart-Kabel) oder brauch ich einen neuen Fernseher? Das muss doch einzustellen gehen...

Thema:

Runtergeladene Apps werden nur in schwarz-weiß dargestellt

Runtergeladene Apps werden nur in schwarz-weiß dargestellt - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben