PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie

Diskutiere PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim. Wenn ich sie Einschalte, piept sie dreimal und blinkt dann rot. Wenn ich dann den Power Button...
  • PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie Beitrag #1
M

Majestic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim.
Wenn ich sie Einschalte, piept sie dreimal und blinkt dann rot.
Wenn ich dann den Power Button wieder drücke geht sie aus und ich kann sie nochmal anschalten.
Dann läuft sie ohne Probleme.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruss

• PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie Beitrag #2
Hallo,
hast du schon einmal mit recovery versucht?

• PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie Beitrag #3
Mit Recovery menst du zurück setzen?
Dann sind doch alle Daten weg?

• PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie Beitrag #4
Nicht bei Punkt 3

3. Dateisystem wiederherstellen
Überprüft das Dateisystem der Festplatte nach Fehlern und behebt diese. Die Daten auf der Festplatte bleiben dadurch erhalten!
Hilft manchmal, wenn Spiele oder Filme nicht richtig gelesen werden.

Ich glaub aber nicht, daß der Fehler dadurch behoben wird.

• PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie Beitrag #5
Das kann ich nachher mal testen.

Aber der Fehler tritt wirklich bei jeden Einschalten einmal auf.
Sobald ich die PS3 dann per Hand ausschalte und wieder einschalte läuft sie einwandfrei.

• PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie Beitrag #6
Majestic schrieb:
Mit Recovery menst du zurück setzen?
Dann sind doch alle Daten weg?

Es gibt bei der PS3 eine Fuktion die Deine Daten sichert. Du kannst die Daten auf eine externe Platte kopieren. Sicherung erstellen PS3 komplett zurücksetzten. Sicherung wiederherstellen.

Thema:

PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie

PS3 blinkt beim einschalten rot.Nach an aus läuft sie - Ähnliche Themen

PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben