- Welche PS3? Beitrag #1
W
wolfe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe mal, daß ich jetzt nicht gesteinigt werde, da ich eine solch profane Frage stelle, aber ich bin zum einen hier im Forum ganz neu und hatte bisher auch noch keine Playstation.
Ich möchte mir nun endlich mal ne Playstation zulegen und suche daher ne PS3.
Nun stellt sich für mich als Unwissender aber die Frage, welche?
Ich werde mit dem Gerät ausschließlich NUR spielen und kann mir derzeit auch nicht vortellen, viele Spiele runter zu laden. Also in erster Linie Kaufspiele.
Welches Gerät empfehlt Ihr dann, welche Controller, bzw. welches sonstiges Zubehör ist sinnvoll?
Welche Spiele empfehlt Ihr im Rollenspielbereich. Am liebsten spiele ich sowas wie Final Fantasy etc.
Viele Fragen, sorry, aber wenn man halt mal so gar keine Ahnung hat.....
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wolfe
ich hoffe mal, daß ich jetzt nicht gesteinigt werde, da ich eine solch profane Frage stelle, aber ich bin zum einen hier im Forum ganz neu und hatte bisher auch noch keine Playstation.
Ich möchte mir nun endlich mal ne Playstation zulegen und suche daher ne PS3.
Nun stellt sich für mich als Unwissender aber die Frage, welche?
Ich werde mit dem Gerät ausschließlich NUR spielen und kann mir derzeit auch nicht vortellen, viele Spiele runter zu laden. Also in erster Linie Kaufspiele.
Welches Gerät empfehlt Ihr dann, welche Controller, bzw. welches sonstiges Zubehör ist sinnvoll?
Welche Spiele empfehlt Ihr im Rollenspielbereich. Am liebsten spiele ich sowas wie Final Fantasy etc.
Viele Fragen, sorry, aber wenn man halt mal so gar keine Ahnung hat.....
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wolfe