Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Montagsrennen im Mai
Diskutiere Montagsrennen im Mai im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Die Ergebnisse:
Rennen 1 und 2:
1. Tais
2. Tom
3. Hammerhans
4. MKX
Montagsrennen im Mai Beitrag #21
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
Die Ergebnisse:
Rennen 1 und 2:
1. Tais
2. Tom
3. Hammerhans
4. MKX
N'Abend Zusammen.
Nur vier Fahrer letztes Mal. Das ist nicht gut. Macht mir keine Schande Jungs.
Vertstehe ich das richtig? In beiden Rennen die selbe Reihenfolge beim Zieleinlauf?
Dann sieht das Ergebnis wie folgt aus.
1. Tais (125)
2. hammerhans (119)
3. MKX (117)
Congrats!
Das Handicap wird in den nächsten Monat übernommen und sieht aktuell wie folgt aus.
Hennessey: 9
MKX: 11
MacGamer: 5
hotrod: -10
deeplito: 18
Tom: -4
Tais: -7
hammerhans: -16
@Toni: Dankeschön, das 1. mal das ich einen Monat gewinnen konnte! Hurra, hurra!
Meine Gratulation auch an den Rest vom Podium!
Meine beiden Rennen liefen super! In Monaco lautete meine Taktik: Versuchen ohne großen Patzer durch die Enge Leitplankengasse. Und es super funktioniert... Dazu kam noch das ich das Fahrwerk vom Ferrari gut eingestellt hatte und das Ding ging wie Feuerwehr! Coole Duelle mit Tom, hat richtig Bock gemacht.!!
In LeMans ging der Ferrari ebenfalls super, hatte ihn etwas weicher abgestimmt, was mir auf der doch sehr holperigen Geraden (ist mir aber auch erst im Replay aufgefallen) den ein oder anderen Abflug erspart hat.
Als allerdings in der letzen Runde die Reserveleuchte anging wurde mir doch ein bischen heiß und ich dachte: " ****, hätte ich doch ein paar Liter tanken müssen"? Hat aber noch bis zur Zielflagge gereicht, puh Glück gehabt!
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...