Ps3 Motherboard Flecke

Diskutiere Ps3 Motherboard Flecke im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, wollte meine ps3 reinigen. Dabei habe ich auf dem Motherboard bei den angelötet Stecker gelbe Flecke endeckt. Habe versucht mit...
  • Ps3 Motherboard Flecke Beitrag #1
K

KoRRuS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wollte meine ps3 reinigen. Dabei habe ich auf dem Motherboard bei den angelötet Stecker gelbe Flecke endeckt. Habe versucht mit einem feuchtem Tuch das abzuckrazen das ist kleberig. Ist das Flussmittel? Kann ich das mit Alkohel weg machen? Oder kann ich das lassen. siehe Bild

PS: es ist nicht verbrannt!

Anhänge

• original.jpg
    original.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 6
  • Ps3 Motherboard Flecke Beitrag #2
Zwar nicht verbrannt, trotzdem durch Hitze entstanden. Ja am besten mit Alkohol versuchen. (Isopropanol, Apotheke)

• Ps3 Motherboard Flecke Beitrag #3
Thowe schrieb:
Zwar nicht verbrannt, trotzdem durch Hitze entstanden. Ja am besten mit Alkohol versuchen. (Isopropanol, Apotheke)

Ja habe mir schon gedacht das es nichts schlimmes ist!
Danke dir!

Thema:

Ps3 Motherboard Flecke

Ps3 Motherboard Flecke - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen: Hallo zusammen, habe mist gebaut. Wollte die IHS entfernen PS3 Slim leider habe ich dabei die CPU gekillt wie auch immer ist ein Kratzer rein...
YLOd, aber ungewöhnlich: Hallo, ich habe eine ps3 fat 80gb, und wollte diese reparieren, da der Lüfter nach kurzer zeit ziemlich laut wird. ich habe alles versucht, neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben