Verkaufe Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB

Diskutiere Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden Spiele für PS3: Gran Turismo 6 (PS3) –...
  • Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden

Spiele für PS3:
Gran Turismo 6 (PS3) – original verpackt – PEGI3 Version – laut Aussagen im Internet komplett auf deutsch! Preis inkl. Versand 22,50€

Metal Gear Solid 4 – Guns Of The Patriots (25th Anniversary Edition) – original verpackt – Preis inkl. Versand 15€

Rocksmith 2014 (OHNE! Audiokabel!) – Disk wie neu. Preis: 26€ inkl. Versand (als Päckchen, wegen der Größe der Box)

Gran Turismo 5 Platinum Edition -wie neu, nur kurz gespielt. Preis: 10€ inkl. Versand

The Last Of Us – wie neu - Preis: 40€ inkl. Versand

Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist – Ultimatum Edition - wie neu - Uhr nicht im Lieferumfang enthalten, DLC Codes bereits eingelöst). Preis: 11€ inkl. Versand (Päckchen, da die Box etwas größer ist)

Spiele für PS4:
Killzone Shadow Fall – 1x gespielt, nagelneu – Preis: 35€ inkl. Versand

Metal Gear Solid V Ground Zeroes – 1x gespielt, wie neu – Preis: 18€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB

Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben