Verkaufe [V] PSN Cards *Topic aktuell*

Diskutiere [V] PSN Cards *Topic aktuell* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€. Damit vertrauen aufgebaut wird...
  • [V] PSN Cards *Topic aktuell* Beitrag #1
K

Kojek

Punkte Reaktionen
2
Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€.

Damit vertrauen aufgebaut wird gilt folgendes :

Der erste Käufer bitte jemand Bekanntes mit vielen Posts. Ich werde euch die Card zuerst geben ( Ablauf via Teamviewer ( nehme den Einlösevorgang auf als Beweis) und erst wenn die 20€ auf eurem PSN Konto sind erwarte ich das ihr das Geld überweist.

Preis für die erste PSN Card da derzeit nur 1x vorhanden --> 14,99€

So wie ich das gesehen habe ist das Verfahren hier mit Teamviewer schon bei einigen gut bekannt
smile.gif

Traut euch ruhig es gibt so absolut kein Risiko für euch
smile.gif

• [V] PSN Cards *Topic aktuell* Beitrag #2
Würde gerne eine 20er Card bei dir für 14,99€ kaufen... habe aber noch nicht ausreichend viele Beiträge ;)

• [V] PSN Cards *Topic aktuell* Beitrag #3
Wurde schon auf einem anderen Forum erfolgreich verkauft an einen User mit vielen Posts.( Kann per PN nachgesehen werden)

Preis bleibt erstmal bei 14,99€. Da du hier ja FSK 18 verifiziert bist, muss ich keine Angst haben nicht an mein Geld zu kommen wenn ich dir zuerst gebe :)

50er eventuell auch bald zu 40€

• [V] PSN Cards *Topic aktuell* Beitrag #4
Also ist die 20er Karte nun weg oder noch vorhanden :D
Falls ja, können wir gerne alles Weitere per pn klären :)

Gruß

• [V] PSN Cards *Topic aktuell* Beitrag #5
Weitere 20er vorhanden! zu 15€ jeweils

PN ist raus :)

Auch 50€ vorhanden zu je 39,99€

Zuletzt bearbeitet:
  • [V] PSN Cards *Topic aktuell* Beitrag #6
Weitere 20er vorhanden! zu 15€ jeweils

• [V] PSN Cards *Topic aktuell* Beitrag #7
Hast 'ne PN. ;-)

Thema:

[V] PSN Cards *Topic aktuell*

[V] PSN Cards *Topic aktuell* - Ähnliche Themen

Verkaufe [V] Xbox Live *Topic aktuell*: Schönen Nachmittag auch, verkaufe hier ab jetzt ab und zu Xbox Live. Damit vertrauen aufgebaut wird gilt folgendes : Ich werde euch den Code...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben