Call of Duty 4 Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4 Modern Warfare im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo also ich spiele sehr selten habe mir das spiel jetzt mal gekauf und auch updats gemacht und soweiter aber wenn ich das spiel starten will...

wer kann mir helfen

• warum steht fataler fehler bei mir

Stimmen: 0 0,0%
  • kp ich glube ich mach hir was falsch

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Call of Duty 4 Modern Warfare Beitrag #1
B

bigseven

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich spiele sehr selten habe mir das spiel jetzt mal gekauf und auch updats gemacht und soweiter aber wenn ich das spiel starten will steht da andauert

Ein fehler ist aufgetreten kehren sie mit der ps -taste zum home -menü zurück

und etwas tiefer dann noch

Fataler Fehler bitte helft mir bin nicht so ein zocker wie früher ist lange her und hab echt kein plan

ist die ps3 slim 500g

So habe das Problem selber gefunden man muss den Wlan am router ausschalten ,wenn das spiel dann läuft kann man es wieder einschalten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty 4 Modern Warfare

Call of Duty 4 Modern Warfare - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben