Verkaufe The Last of us - USK - unbenutzer Online Code

Diskutiere The Last of us - USK - unbenutzer Online Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich zur PS4 Version von "The Last of us" wechsle, möchte ich hiermit meine PS3 Version verkaufen. - USK Version - sehr...
  • The Last of us - USK - unbenutzer Online Code Beitrag #1
MrEddie

MrEddie

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

da ich zur PS4 Version von "The Last of us" wechsle, möchte ich hiermit meine PS3 Version verkaufen.

- USK Version
- sehr guter Zustand
- Online-Multiplayer Code ist noch unbenutzt!

Da ich keine genaue Preisvorstellung habe, kommen die Angebote von euch!

VG
Eddie

Thema:

The Last of us - USK - unbenutzer Online Code

The Last of us - USK - unbenutzer Online Code - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe The Last of Us Part II: Hallo leute, Verkaufe hier the last pf us part II. Paypal vorhanden. Preislich hab ich mir 50 € + porto vorgestellt
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben