Suche Ghosts Clan Ps3

Diskutiere Suche Ghosts Clan Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Clan der regelmäßig zockt Zu mir: K/d 1,56 HS,Ts,Skype ich bin 29 Jahre alt Prestige 7 Ich bin...
  • Suche Ghosts Clan Ps3 Beitrag #1
MaDDin-hunter84

MaDDin-hunter84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Clan der regelmäßig zockt

Zu mir:

K/d 1,56
HS,Ts,Skype
ich bin 29 Jahre alt
Prestige 7
Ich bin regelmäßige online.

Psn: MaDDiN-hunter84

• Suche Ghosts Clan Ps3 Beitrag #2
Hi,

ich habe dir auf der PS3 mal ne Anfrage geschickt .

kurz zu uns wir Sind ein Aktive PS 3 Clan Hauptspiel ist CoD Ghost .
Nebenspiele sind unter anderen GTA 5, Blops2 , BF3 .

Wir haben eine Clanpage :
Youtube Channel
Facebook Seite

Spielen aktiv in der PSl .

Thema:

Suche Ghosts Clan Ps3

Suche Ghosts Clan Ps3 - Ähnliche Themen

Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben