Ylod PS3 Fat

Diskutiere Ylod PS3 Fat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hello. Hab eine ziemlich seltene ps3 fat in ceramic weiß mit 60 gb aufgestockt auf 120 gb. Hat leider einen ylod. Rendiert es sich das...
  • Ylod PS3 Fat Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hello.
Hab eine ziemlich seltene ps3 fat in ceramic weiß mit 60 gb aufgestockt auf 120 gb.
Hat leider einen ylod. Rendiert es sich das reparieren zu lassen? Vorallem kennt ihr eine seite?
Würde sie ungern an bastler etc. Verkaufen.
Wird die mal was wert sein?

Lg

• Ylod PS3 Fat

Anzeige

• Ylod PS3 Fat Beitrag #2
Thema:

Ylod PS3 Fat

Ylod PS3 Fat - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan!: Ich hätte mal eine frage an euch! HAb eine Playstation 3 FAT in limited Ceramic White in der 60 GB Version aber auf 120 GB aufgestockt! PS2...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben