Verkaufe Spielesammlung

Diskutiere Spielesammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe folgende PS3 Spiele, die in einem sehr guten Zustand und somit neuwertig sind: GTA V 30€ COD Black Ops 2 25€ Battlefield...
  • Spielesammlung Beitrag #1
S

Steve94

Gast
Hi,
ich verkaufe folgende PS3 Spiele, die in einem sehr guten Zustand und somit neuwertig sind:

GTA V 30€
COD Black Ops 2 25€
Battlefield 4 25€ __WEG!

Spiele sind in einem Top Zustand, kaum gebraucht!
Identitätsprüfung ist notwendig!

Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich!
Bei Interesse bitte per PN melden!

Gruß
IMG-20140505-WA0003.jpgIMG-20140505-WA0005.jpgIMG-20140505-WA0012.jpg

Oder Preisvorstellungen per PN von euch!!!

PUSH!!!::::::...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielesammlung

Spielesammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Red Dead Redemption 2: Da das Spiel nicht so mein Ding ist, verkaufe ich hier RDR2. Nur wenige male gespielt, Zustand daher neuwertig. Bonuscodes sind noch nicht...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe PS4 Dying Light The Following Enhanced Edition: Leider überhaupt nicht mein Fall das Spiel und daher nur wenige Stunden angespielt. Absolut neuwertig, wie gerade ausgepackt, keinerelei...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben