PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen

Diskutiere PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe mist gebaut. Wollte die IHS entfernen PS3 Slim leider habe ich dabei die CPU gekillt wie auch immer ist ein Kratzer rein...
  • PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen Beitrag #1
K

KoRRuS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mist gebaut. Wollte die IHS entfernen PS3 Slim leider habe ich dabei die CPU gekillt wie auch immer
biggrin.gif
ist ein Kratzer rein gekommen. Jetzt geht die PS3 an und nach paar sek wieder aus piept 3-mal und blinkt rot.
Meine Frage wäre bei Ebay gibt es Motherboards PS3 Slim angeblich south bridge defekt. Pass den die CPU drauf? Haben alle Slim Modelle dieselbe CPU? Muss was Codiert werden bei der PS3? Weil im Moment hat sie die 4.55 CFW.
Bitte keine Fragen kannst du REFLOW etc. damit habe ich Erfahrung ich weiß leider nicht ob alle CPU´s identisch sind!

Danke

• PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen Beitrag #2
Nein, die verschiedenen Versionen haben nicht alle den gleichen CPU, und auch nicht die gleichen Motherboards. Die CECH20xxA+B hat den CXD2992AGB (45nm) und der sitzt auf dem Mainboard DYN-001

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen

PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Fat - defektes Laufwerk ersetzen: Servus, ich weiß das Thema ist nicht neu, doch habe ich ein paar Rahmenfragen dazu. Ich habe eine PS3 aus der CECHA-Reihe, also noch...
Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim: Servus miteinander, ich habe mal eine Frage zu einer gebrauchten PS3 . Hier erstmal die Daten der PS: Sony Modell Playstation 3 Slim...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben