PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir einen neuen controller von Hama gekauft, für die PS3 (black force) habe ihn angeschlossen, funktioniert nicht bzw. Wird nicht erkannt...
  • PS3 Controller Beitrag #1
M

Mary2189

Gast
Habe mir einen neuen controller von Hama gekauft, für die PS3 (black force) habe ihn angeschlossen, funktioniert nicht bzw. Wird nicht erkannt. Falls LEDs blinken müssten, tut sich auch nix. Sind auch keine sichtbar. Reset habe ich auch schon durchgeführt alle anderen controller funktionieren problemlos. Kann ich an der ps3 manuell nach Controllern suchen oder was kann ich tun. Controller ist kabelgebunden.

Danke im Voraus für tipps :)

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS3 Systemspeicher wird nicht erkannt: Hallo User Ich habe ein Problem was mich von mein Hobby abringt Es stört mich imenze gewaltig Unswar wird beim Starten der Ps3 der Systemspeicher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge