Bo2 Clan, ich suche DICH!

Diskutiere Bo2 Clan, ich suche DICH! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo Leute, Ich suche aktive Mitglieder für einen ps3 Clan. Zu mir, ich bin 15 Jahre Alt, spiele seit 2 Jahren Call of duty (2,06 K/D) und bin ein...
  • Bo2 Clan, ich suche DICH! Beitrag #1
P

PaRAoX-

Punkte Reaktionen
0
Jo Leute,
Ich suche aktive Mitglieder für einen ps3 Clan.
Zu mir, ich bin 15 Jahre Alt, spiele seit 2 Jahren Call of duty (2,06 K/D) und bin ein eher temperamentvoller Spieler :D

Was ich suche:
headset wäre gut ^^
Freundliche Leute die Respekt voreinander haben
K/D: mindestens 1,8
eine Nuklear ( nicht Pflicht)
streaks: Support
einen neuen account erstellen (clanaccount)

ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig machen! :D
Den Namen des Clans entscheiden wie dann zusammen!!
wenn ihr beitreten wollt addet mich einfach! ^^
PaRAoX-
hoffe du meldest dich ^^

Thema:

Bo2 Clan, ich suche DICH!

Bo2 Clan, ich suche DICH! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben