Ps3 zeigt kein bild mehr

Diskutiere Ps3 zeigt kein bild mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich besitze eine ps3 und mein Problem ist das wenn ich sie einschalte kein bild oder ton zeigt Nach 30 sek schaltet sie sich selbst ab .es...
  • Ps3 zeigt kein bild mehr Beitrag #1
A

Amos Müller

Gast
Hallo ich besitze eine ps3 und mein Problem ist das wenn ich sie einschalte kein bild oder ton zeigt
Nach 30 sek schaltet sie sich selbst ab .es Leutet auch keine led auf nur bei 1 mal draufdrücken komm wieder das rote Lämpchen .
Nach ca 30 min probieren geht sie meistens wieder einwandfrei ohne Macken es zeigt Bild und so weiter
Kann mir sagen wie ich das beheben kann :eek:
MFg

Thema:

Ps3 zeigt kein bild mehr

Ps3 zeigt kein bild mehr - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Red Light of Death... fix?: der titel trägt bereits tragik und frage meines problems :( folgendes ist passiert: mitten beim spielen blieb das bild stehen, dann piepste die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben