PS3 zu laut

Diskutiere PS3 zu laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, PS3 war zu laut also habe ich es aufgeschraubt und lüfter sauber gemacht. Immernoch zu laut gewesen... also wieder auf geschraubt und...
  • PS3 zu laut Beitrag #1
T

Tiger2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
PS3 war zu laut also habe ich es aufgeschraubt und lüfter sauber gemacht.
Immernoch zu laut gewesen...
also wieder auf geschraubt und wärmeleitpaste erneuert...
Jetzt ist es NOCH Lauter.

Davor wurde der wenigstens nach ne halbe stunde oderso lauter doch jetzt ist der von Anfang an laut (Noch lauter als vorher)

Gestern habe ich eine Decke drüber geschmissen so sehr ging mir das ding auf den Sack und BAM ging der wie vermutet nach paar Minuten Zocken aus.

Die playsi läuft Aktuell 100% bis auf die verdammte lautsterke.

Der schreit wort wörtlich. Ich glaube mehr geräuche kann die playsi nicht von sich geben...

Gegen meine playsigeräuche sind die videos auf youtube der letzte dreck....

Ich rede wirklich von UNNORMALE ÜBERLAUTSTÄRKE.

Was könnte kaputt sein?

Lohnt es sich die PS3 reparieren zu lassen?

PS3 Slim 120gb

MfG

• PS3 zu laut

Anzeige

• PS3 zu laut Beitrag #2
AW: PS3 zu Laut

Vielleicht ist der Lüfter defekt? -> Laut und reduzierte Kühlung.

Die PS3 mit einer Decke abdecken (oder die womöglich ohnehin schon mangelhafte Kühlung anderweitig noch zustärtlich behindern) ist übrigens so ziemlich das ulitmativ absolut dämlichste was man machen kann. Sei froh das nichts durchgebrannt ist.

Thema:

PS3 zu laut

PS3 zu laut - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
  • Darth-Cardus
Oben