Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim

Diskutiere Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
  • Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim Beitrag #1
E

ehling93

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 Slim und einige Spiele

Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist wie neu, habe auch noch die OVP. Zubehör ist komplett und ein zweiter (weißer) Controller sind vorhanden

Es geht um folgende Spiele:

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 bis 4
Little Big Planet 2
Uncharted 2 (Platinum)
Uncharted 3
Gran Turismo 5
Portal 2
FIFA 14
FIFA 11
FIFA 12
FIFA 13
FIFA 09
Assassin's Creed II
Ratchet & Clank - A Crack in time
Ratchet & Clank - All 4 One
Singstar

Ein paar Spiele findet ihr noch im USK 18 Bereich.

Preisvorschläge kommen von euch. Am liebsten alles im Paket.

Interessenten bitte einfach hier oder per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim

Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe Verkaufe The Evil Within 2 und eine Playstation 4 Slim 1 TB: The Evil Within 2 52€ akzeptiere auch Paypal. Die PS4 Slim...
Verkaufe Watch Dogs 2, Mafia 3 und viele andereTitel: Hallo zusammen, Ich liste die Spiele mal auf: Watch Dogs 2 Deluxe Edition noch in Folie - 50 Euro Mafia 3 Codes unbenutzt - 28 FIFA 17 -38...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben