Led Wiederstand

Diskutiere Led Wiederstand im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich möchte eine LED unter die PS taste bauen und zwar eine mit max. 3,6 v spannung und 20mah Der controller akku hat aber ja 3.7 v und 570...
  • Led Wiederstand Beitrag #1
R

Roadrunner18

Punkte Reaktionen
0
Hi ich möchte eine LED unter die PS taste bauen und zwar eine mit max. 3,6 v spannung und 20mah

Der controller akku hat aber ja 3.7 v und 570 mah.

Kann ich die LED auch ohne wiederstand betreibenweil der unterschied der spannung ja nur 0,1V
Beträgt?

Und noch ne dumme frage:kann ich die Led mit 570 mah betreiben obwohl sie nur 20 braucht?

• Led Wiederstand Beitrag #2
wenn du nur den Home-Button beleuchtest brauchst du nicht unbedingt einen Widerstand zu verbauen. Ich benutze Widerstände nur dann wenn ich verschiedene LEDs verbaue. :)

Thema:

Led Wiederstand

Led Wiederstand - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge