Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick

Diskutiere Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe Kopien von meinen dvd's als mp4 auf einen usb Stick gezogen wenn ich sie nun auf meiner alten Fat Lady abspiele ist alles gut...
  • Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick Beitrag #1
O

oliverh1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe Kopien von meinen dvd's als mp4 auf einen usb Stick gezogen wenn ich sie nun auf meiner alten Fat Lady abspiele ist alles gut keine Probleme will ich sie aber auf der Slim von meinem Sohn abspielen bricht diese nach wenigen Sekunden ab und ich kann sie auch nicht auf die PS3 kopieren! Woran kann das liegen?
danke schon mal im Voraus!

• Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick Beitrag #2
AW: Problem mit dem abspielen von Videos vom USB stick

Was zeigt die ps3 denn an dukannst das video auch mit nem video converter umwandeln dann müsstes laufen

• Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick Beitrag #3
AW: Problem mit dem abspielen von Videos vom USB stick

Die Videos zeigt sie ganz normal an also das Format (mp4) ist nicht das Problem! Das Problem ist das sie nach wenigen Sekunden die Videos selbständig beendet!

• Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick Beitrag #4
ich würd das video konvertieren hatte das problem auch mal danach hats geklappt

Thema:

Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick

Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben