PS3 bekommt keine Stromzufuhr

Diskutiere PS3 bekommt keine Stromzufuhr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle Hab ein riesenproblem Ich habe meine Playstation 3 slim 120 gb aufgeschraubt weil mein laufwerk zurzeit rumzickt als ich alles...
  • PS3 bekommt keine Stromzufuhr Beitrag #1
P

Playsee

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
Hab ein riesenproblem
Ich habe meine Playstation 3 slim 120 gb aufgeschraubt weil mein laufwerk zurzeit rumzickt
als ich alles wieder zusammgeschraubt hab und die ps3 wieder an den strom angeschlossen hab, hab ich irgendwie vergessen die kabel für die innere stromzufuhr beide wieder anzuschließen.
Ich hab nur das eine angeschlossen was auf der seite vom lüfter ist also links.Als ich das bemerkt hab hab ich sofort das zweite kabel angeschlossen.Nun hab ich das Problem das das lauferk jetz komplett aus ist und auch der power und eject butten sind aus kann ps3 nur mit controller einschalten bin am verzweifeln.

Hatte jemand schonmal so ein Problem

Danke schonmal im Voraus

• PS3 bekommt keine Stromzufuhr Beitrag #2
Ich vermute, daß das Kabel vom Touchpanel sich gelöst hat. Ist mir auch schon passiert. Das Panel braucht man ja beim zerlegen nicht abkabeln, sondern es reicht wenn man es aushängt um ans Laufwerk zu kommen. Dabei kann sich trotzdem der Stecker vom Touchpanel lösen. Überpruf das mal ;)

PS3_lsrclean  (19).JPG

• PS3 bekommt keine Stromzufuhr Beitrag #3
Danke für die antwort probier ich gleich mal aus nur das mit dem laufwerk bleibt noch ein rätsel

Danke lag an dem kabel das lose war laufwerk is warscheinlich wieder wegen der mechanik

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 bekommt keine Stromzufuhr Beitrag #4
Wieso? Was macht denn das Laufwerk?

Thema:

PS3 bekommt keine Stromzufuhr

PS3 bekommt keine Stromzufuhr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 nach Downgradeversuch defekt - Hardwareschaden?: Hallo, beim Versuch meine PS3 slim (date code 0c) mit dem e3 flasher zu downzugraden, habe ich wohl die Konsole beschädigt. Woran es liegt, weiß...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge