PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an?

Diskutiere PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte eben mit meinem Kumpel Dirt 3 zocken, als gerade die Saison startete, ist er offline gegangen und hat mir danach geschrieben das...
  • PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

wollte eben mit meinem Kumpel Dirt 3 zocken, als gerade die Saison startete, ist er offline gegangen und hat mir danach geschrieben das seine PS3 auf einmal aus ging und nicht mehr an geht.

Er hatte mir es wie folgt gesagt: PS3 ging aus piep piep piep, dann beim anmachen leuchtete sie grün dann aber wieder rot blinkend und piep piep piep.

Der YLOD kann es aber nicht sein, oder? Wäre aber glaube ich sonst gelbes licht, das war eben nicht.

Was kann es sein? Er lässt die PS3 jetzt erstmal von der Stromzuvor abgeschlossen und lässt sie abkühlen.

Er hat eine Slim.

• PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an? Beitrag #2
Wenn es wirklich ein Ylod/Rlod sein sollte, dann soll er hoffen, daß er sie nochmal an kriegt um wenigstens die Spielstände zu retten.

Wenn die Hitze vom CPU nichtmehr abgeleitet werden kann, dann schaltet die PS3 auch mit 3 Pieptönen ab! Hat sich der Lüfter in letzter Zeit mit höheren Stufen bemerbar gemacht, war er lauter als sonst?

An seiner Stelle würd ich sie jetzt erstmal aufschrauben und gründlich von innen reinigen und die Wärmeleitpaste erneuern.

• PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an? Beitrag #3
Der YLOD muss nicht zwanghaft ein gelbes Licht zeigen. Kanns also durchaus sein.

Thema:

PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an?

PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben