Suche Bo2 PS3 Clan

Diskutiere Suche Bo2 PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Leute:) Mein Name ist Julian ich bin 17 Jahre alt und suche nach einem Bo2 Clan am Besten Public, hab momentan mit meinem Account...
  • Suche Bo2 PS3 Clan Beitrag #1
S

Scotch

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, Leute:)

Mein Name ist Julian ich bin 17 Jahre alt und suche nach einem Bo2 Clan am Besten Public, hab momentan mit meinem Account 1,5er KD aber mit neuem Account kann man da noch einiges machen, hab mich ziemlich gesteigert und bin ziemlich gut:) Mich würde ein Clan interessieren der einen Clanacc vorraussetzt also ein Clan der zusammenhält und zusammen spielt schreibt mir einfach mal
Grüße

Thema:

Suche Bo2 PS3 Clan

Suche Bo2 PS3 Clan - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben