Problem mit der PS3 Super Slim 500GB

Diskutiere Problem mit der PS3 Super Slim 500GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wenn ich die CD in meine Super Slim lege und die Abdeckung zuschiebe sollte die CD sich ja eigentlich anfangen zu drehen ,dies tut sie...
  • Problem mit der PS3 Super Slim 500GB Beitrag #1
R

riki0907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich die CD in meine Super Slim lege und die Abdeckung zuschiebe sollte die CD sich ja eigentlich anfangen zu drehen ,dies tut sie nicht ,sondern die PS3 versucht sie zu drehen scheitert aber und versucht es immer und immer wieder.
Was kann ich dagegen unternehmen bzw. was denkt ihr was das Problem ist?

• Problem mit der PS3 Super Slim 500GB Beitrag #2
Was für ne CD? Musik? Film? Spiel? Immer die selbe Disk oder grundsäzlich bei allen? Ist/sind die CD/s frei von Kratzern, Fingerabdrücken, Marmelade und Kaffeeresten?
Wie alt ist die PS3? Evtl noch Garantie drauf?
Im übelsten Fall, wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt, wirst du wohl ein neues Laufwerk brauchen.

Thema:

Problem mit der PS3 Super Slim 500GB

Problem mit der PS3 Super Slim 500GB - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
Mainboard PS3 Super Slim: Salü, ich bin der neue :-) über Google bin ich zu Euch gestoßen. Mein Problem: Ich möchte das Mainboard tauschen. Vorhanden ist eine Super Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben