Verkaufe PS3 Slim 320 GB

Diskutiere PS3 Slim 320 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
  • PS3 Slim 320 GB Beitrag #1
P

Pfluecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen:
Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte.

Natürlich in der OVP und mit orginal Zubehör:

- 1 Dualshock Controller
- Netzkabel
- AV-Kabel
- USB-Kabel
- Euro-Scart Adapter
- Bedienungsanleitung

160€ VB

bei Interesse habe ich noch folgende Spiele:

- FIFA 13 und 11
- Grand Turismo 5

Weitere werde ich bald noch in den FSK 18 Markplatz einstellen.

Alles ist in einem gebrauchten Zustand, aber selbstverständlich technisch und optisch einwandfrei.

Thema:

PS3 Slim 320 GB

PS3 Slim 320 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben