PS3 Super Slim: Externe Festplatte?

Diskutiere PS3 Super Slim: Externe Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, da mein blueray player entgültig den geist aufgegeben hat :X ist es möglich eine externe festplatte zu nutzen und trozdem spiele drauf...
  • PS3 Super Slim: Externe Festplatte? Beitrag #1
Z

zerogott

Punkte Reaktionen
0
Hey,
da mein blueray player entgültig den geist aufgegeben hat :X
ist es möglich eine externe festplatte zu nutzen und trozdem spiele drauf zuinstallieren?

• PS3 Super Slim: Externe Festplatte? Beitrag #2
kurz und knapp: NEIN!

Thema:

PS3 Super Slim: Externe Festplatte?

PS3 Super Slim: Externe Festplatte? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte?: Hallo zusammen. Seitdem ich eine externe Festplatte an meine Playstation 4 angeschlossen habe und dort meine Spiele drauf gemacht habe, muss ich...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben