eaSports Fifa WM Brasilien 2014

Diskutiere eaSports Fifa WM Brasilien 2014 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin neu hier und habe eine vermutlich doofe Frage. Ich habe das Spiel letzte Woche geschenkt bekommen, und sofort ein WM Spiel...
  • eaSports Fifa WM Brasilien 2014 Beitrag #1
W

Willlllli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe eine vermutlich doofe Frage.
Ich habe das Spiel letzte Woche geschenkt bekommen, und sofort ein WM Spiel gestartet. Bis natürlich früh ausgeschieden, und die WM zuende simuliert. Wie starte ich jetzt eine neue WM

Im Angebot ist immer nur WM Fortsetzen. Was tun?

Danke für die Mühe!!!

• eaSports Fifa WM Brasilien 2014 Beitrag #2
Auf das Feld "WM fortsetzen" gehen und den rechten Stick nach rechts drücken.

Thema:

eaSports Fifa WM Brasilien 2014

eaSports Fifa WM Brasilien 2014 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa Fussbal WM 2014: Hallo erstmal, es geht um das Spiel Fifa Fussbal WM 2014.Ich habe sowohl den Modu mit als auch ohne Quali durchgespielt,das Problem ist das ich...
Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen?: Hallo, ich habe mir Fifa WM 2014 gekauft und mit meinem Sohn eine erste WM gespielt. Diese haben wir auch zuende gespielt, d.h., das Finale ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben