Suche CoD Ghosts Clan!

Diskutiere Suche CoD Ghosts Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Ich bin 17 Jahre alt und besitze CoD mw1,2,3 blackops 2, Ghosts und ein Headset. Ich spiele zu 80% als Sniper, Quickscopen und...
  • Suche CoD Ghosts Clan! Beitrag #1
C

ChizoTheChaser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich bin 17 Jahre alt und besitze CoD mw1,2,3 blackops 2, Ghosts und ein Headset.
Ich spiele zu 80% als Sniper, Quickscopen und Trickshotten ist mir daher gut vertraut.
Ich habe eine 1,10k/d ( Das snipen fordert eben seinen Tribut :p )

Jetzt suche ich nen Clan für Ghosts da meine Freunde noch alle Black Ops II spielen..
Bestenfalls ein Clan in demüberwiegend Sniper vertreten sind

P.s Besitze eine Hd Pvr

Danke schonmal :)

• Suche CoD Ghosts Clan! Beitrag #2
Wir bauen derzeitig nebenbei auch einen GamingClan auf . Die Verbindung zwischen Gamern und Youtubern ist uns sehr wichtig . Wir spielen vorläufig auf den Plattformen PC und Playstation. Wir bieten ein ausgewogenes Clansystem und gezielte Trainingseinheiten für Clanwars . Ob jetzt CoD , Battlefield oder auch LoL-Spieler jeder ist gefragt.

Zur Verfügung stehen

- Eine Clan Homepage
- Ein eigener Clan Teamspeak 3 für die Kommunikation
- Eine Clan Facebook Seite
- Ein Clan Root Server welcher die Möglichkeit bietetverschiedene Server dort zu installieren

- Gameplays zum nach kommentieren

Die Voraussetzungen sind :

- Teamspeak 3 ist erforderlich*
- Man darf kein Mitglied eines anderen Clans sein
- Aktivität im Clan-geschehen*

*Der Teamspeak 3 wird für die Kommunikation genutzt , außerdem befindet sich der Youtuber Clan wie auch der Gaming Clan auf einem Ts3 Server.

*Mit der Aktivität im Clan-geschehen ist allgemein die Aktivität gemeint

62.75.247.86

Alle weiteren Infos erhältet ihr auf unseren Teamspeak .

LG Packie

• Suche CoD Ghosts Clan! Beitrag #3
Hey wir suchen Gerade Member für unseren Clan und ich mag spieler die gut snipen können und auch no gut sind darin wie du :) wir sind ein Durchschnitts Clan mit ganz guten spielern wir suchen Gamer die spaß am gemeinsam spielen haben und Natürlich bei Clanwars mit helfen also falls du Interesse hast melde dich bei mir :)

Thema:

Suche CoD Ghosts Clan!

Suche CoD Ghosts Clan! - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Clan Cod Ghost: Hallo ich suche eine Clan für Ghosts es sollen gute und unterhaltsame member haben und teamspeak besitzen ich bin level 14 is jetzt grad der beste...
Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben